Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4637
Das Tagebuch von Nikolaj dem Amerikaner


THE JOURNAL OF NICHOLAS THE AMERICAN 
Leigh Kennedy 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Nikolaj Dal ist anders als andere Jungen - nicht weil er russischer Abstammung ist. Er ist Amerikaner, in Denver geboren. Weshalb mögen ihn die anderen Kinder nicht? Weshalb spürt er beinahe physisch ihre Abneigung? Da ihm die Eltern die wahre Ursache verschweigen, kommt es zur Katastrophe, als man ihn in eine psychiatrische Klinik bringt. Er erfährt, daß er eine Art telepathische Fähigkeit besitzt, die ihm die Teilhabe an den Gefühlen der Menschen ermöglicht, die in seiner unmittelbaren Nähe sind...